Skip to main content

Wimpern Färben

Wimpern Färben sorgt für natürliche Schönheit

verfuehrerische-wimpern-frauIntensive Blicke aus ausdrucksstarken Augen wirken einfach anders als wenn die Augen nicht betont werden. Da der Gegenüber dunklere Wimpern schneller bemerkt und helle Wimpern kaum sichtbar sind, lohnt sich bei hellhaarigen Frauen eine Veränderung der Farbe. Dabei kann Mascara eine sehr große Hilfe sein.

Allerdings kennen viele blonde, rothaarige oder auch braunhaarige Frauen sicherlich das Problem, dass ein intensives Bearbeiten der Wimpern für eine vollständige dunkle Farbe notwendig ist. Eine einfache, sanfte und zeitsparende Alternative ist dann das Wimpern Färben.

Beim Wimpern Färben werden die Wimpern im gewünschten Ton eingefärbt. So entsteht eine natürliche Optik, die auch ganz ohne weitere Hilfsmittel sehr anziehend wirkt.

Unsere Kosmetiker bieten Ihnen das Färben der Wimpern für einen schönen Augenaufschlag mit lange haltbaren Produkten an.

Mir gefällt die flexible Terminbuchung am besten! Meistens buche ich direkt Online. Das finde ich super, so sehe ich immer die verfügbaren Zeiten und kann diese mit meinen Terminen abstimmen.

profile-pic
Hedwig L.

Tolle Effekte durch gefärbte Wimpern

Beim Wimpern Färben handelt es sich wohl um die einfachste und günstigste Möglichkeit, um etwas an dem Ausdruck der Augen zu verändern. Deshalb nutzen viele Frauen die beliebte Kombination vom Färben der Augenbrauen und Wimpern.

Zu den Leistungen unserer Partner zählt das Färben der Wimpern mit hochwertigen Produkten.

Auch wenn im Anschluss für den richtigen Auftritt noch Wimperntusche benötigt wird, so muss nicht mehr mühsam der letzte Ansatz erwischt werden. Durch das Wimpern Färben erhalten die Härchen schließlich vom Ansatz bis in die Spitzen den gewünschten Farbton. Dieser muss natürlich nicht Schwarz sein.

Weitere Möglichkeiten sind beispielsweise ein Braunton oder ein besonders intensives Blau-Schwarz. Der genau verwendete Ton wird am besten mit dem jeweiligen Kosmetiker vereinbart.

Schließlich müssen dafür auch der Haut- und Haartyp beachtet werden.


Wimpern Färben: Die Anwendung an sich

wimpern-faerben-muenchen-anwendungViele Frauen stellen sich die Frage, ob das Wimpern Färben schädlich ist oder ob es ohne Bedenken durchgeführt werden kann. Zunächst einmal ist das Färben der Wimpern mit hochwertigen Produkten nicht schädlich. Auch für empfindliche Augen, Kontaktlinsenträger und alle, die nicht gerne Wimperntusche benutzen ist das Färben möglich.

Wichtig ist beim Auftragen der Farbe ein vorsichtiges, professionelles Vorgehen. Der Grund dafür ist, dass ein Hineinlaufen der Farbe in die Augen wenn möglich verhindert werden sollte. Sonst kann es wirklich unangenehm brennen. Wenn also doch etwas von dem Färbemittel in die Haare gelangt, ist das ganze möglichst schnell wieder auszuwaschen.

Unsere Partner bieten einen professionellen Service mit erfahrenen Kosmetikern, die sich sehr gut mit dem Thema Wimpern Färben auskennen.


Zu dunkleren Wimpern in wenigen Minuten

wimpern-faerben-nachher-effektSo einfach wie es oft angenommen wird ist das Färben der Wimpern gar nicht. Daher lohnt es sich für Sie, unseren Partnern zu vertrauen und sich nicht selbst die Mühe zu machen. Die Einwirkzeit der Farbe beträgt je nach Produkt rund 10 Minuten.

Zunächst einmal müssen die Wimpern vor der Anwendung gründlich gereinigt werden – die Wimpern sollten fettfrei sein.

Im Anschluss daran werden das Augenlid, jedoch nicht die Härchen selbst eingecremt. Schutzpads für die Augenlider werden ebenfalls verwendet. Aufgetragen wird die speziell für Sie angerührte Farbe mit einem Bürstchen, wie es auch bei Mascara verwendet wird.

Wenig blinzeln sowie ein bisschen Geduld im Anschluss sorgen für ein schnelles Ergebnis – ohne das Farbe ins Auge gerät und unangenehm brennt.

Zum Abschluss wird die Farbe immer erst mit einem feuchten und dann mit einem trockenen Pad abgewischt.

Die einzelnen Schritte können sich je nach Partner geringfügig voneinander unterscheiden.

Insgesamt ist das einfärben der Wimpern aber eine schnelle Anwendung, die gerade im Urlaub oder im Alltag für ein gutes Gefühl sorgt.

Das sagen weitere zufriedene Kunden:


Tolles Team (ich bin öfter in München Mitte).
Macht weiter so Mädels, ihr seit spitze!
Die 3D Wimpern die ihr immer zaubert sind der Wahnsinn
Eure Maria


Maria E.

Liebes Team von Wimpernparadies
ich wollte euch auch mal eine Bewertung schreiben.
Ihr macht einen ganz tollen Job. Besonders die Claudia (meine Lieblingskosmetikerin) versteht ihr Handwerk sehr gut. Ich komme regelmäßig zum Wimpern auffüllen. Grüße aus Dachau, Franzi


Franzi T.

Super tolle Kosmetikerinnen! Ganz tolles Ambiente und wunderbarer Service!

Ich habe schon öfter eine Wimpernverlängerung gemacht und war immer zufrieden.

ganz viele Grüße Julia


Julia A.

Wimpern Färben: Kosten und Haltbarkeit

wimpern-faerben-kosten-und-preiseJetzt interessieren Sie sich nach den vorherigen Erklärungen sicherlich für die Kosten vom Färben der Wimpern. Die jeweiligen Kosten unterscheiden sich je nach Partner und können daher nicht einheitlich dargestellt werden.

Im Allgemeinen bewegen die Kosten für das Färben der Wimpern sich ab einem Rahmen von etwa 10 bis 100 Euro. Die starken Preisunterschiede erklären sich durch die verwendeten Produkte, die Haltbarkeit und den jeweiligen Kosmetiker an sich.

Zu günstige Angebote können leider oft nicht mit einer wirklich langen Haltbarkeit punkten. Daher lohnt es sich schon, nach angemessenen Produkten und Preisen zu schauen.

Bei der Haltbarkeit der Anwendung hängt es auch stark vom jeweiligen Wachstum der Wimpern an. Nach einer guten Anwendung mit hochwertiger Farbe nehmen die Haare rund 4 Wochen den gewünschten Farbton an. Zu häufig sollte nicht gefärbt werden – genau wie bei es auch bei den Kopfhaaren der Fall ist.

Übrigens: Das Wimpern Färben bringt einheitlich dunkle Wimpern, die vom Ansatz an die gewünschte Farbe erhalten. Für effektvolle Auftritte, mehr Schwung, Länge oder für dichtere Wimpern sind weitere Anwendungen erforderlich. Das Wimpern Färben ist damit gerade für Frauen mit hellen Naturwimpern sehr empfehlenswert.

Unsere Partner beraten Sie gerne bei der Suche nach weiteren Anwendungen für einen besonders schönen Augenaufschlag.