Linda

Linda

Nagelpflege und -design,Shellac, Kosmetikerin, Make-up, Fußpflege, Ausbildung Nageldesign, 

Finalistin der Deutschen Nail-Design-Meisterschaft in Leipzig 2015 und 2016, dauerhafte Haarentfernung (IPL-Technologie)

Das sagen zufriedene Kunden

Linda ist einfach spitzenmäßig. Eine Meisterin ihrer Klasse. Nicht umsonst hat sie verschiedene Titel im Nageldesign gewonnen. Ich kann Beauty Total nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt und sich in seinem Kosmetikstudio rundum wohlfühlen will. Unbedingt auch einmal die weiteren Angebote ausprobieren – Eissauna, IPL, Kosmetik, Wimpern ... Hier in Solln bekommt man (oder "frau") den ultimativen Schliff für ein perfektes Aussehen!

Vor ca 8 Jahren habe ich von Linda als Neukundin noch abends um 21.30 Uhr einen “Notfalltermin” bekommen!
Seitdem lasse ich niemanden anderen an meine Nägel!
Selbst jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit bekam ich kurzfristig einen Termin, da ein Nagel gebrochen war - sie macht irgendwie alles möglich, spätabends oder frühmorgens!
Danke Linda! Bleib so wie Du bist, Du bist ein Schatz!

Der exklusive Beauty-Salon im Süden ist DIE Top-Adresse in München.
Linda und ihr Team bieten als Gesamtkonzept ein einzigartiges Schönheits- und Wohlfühlerlebnis in einer besonders angenehmen Atmosphäre.
Fazit: Linda ist DIE Beauty-Fee und verhilft jedem zum perfektem Look und Wohlbefinden – absolut empfehlenswert!

Super liebe Mitarbeiter und eine wirklich tolle Atmosphäre. Das Studio ist sehr schön gemacht und liegt im schönen Solln. Wer auf Freundlichkeit und Professionalität wert legt ist hier genau richtig:) ich würde immer wieder hingehen. LG

Tolles Beautystudio!
Unheimlich vieIfältige, qualitative Angebote!
Egal ob Wimpern, Zahnbleaching, Ice-Sauna, Shellac uvm.
Alles was das Herz begehrt 😍
Bin mit meinen Nägeln super zufrieden!
Neues Studio ist sehr gelungen

Service und Behandlung von Linda immer perfekt